Zum Inhalt springen

SCHÜMANN.genea | 25.04.2011

Last updated on 2020-11-28

Innerhalb der vergangenen 12 Monate haben sich bei mir im privaten Bereich eine ganze Menge an Veränderungen ergeben, was auch eine Prioritäten-Verschiebung bzgl. meines Hobbys Genealogie mit sich brachte. Und genau dies ist mit der Grund, warum die Aktualisierung der Inhalte bisher leider auf sich warten ließ, was ich allerdings demnächst auch wieder ändern möchte – jaa, ich strenge mich wirklich an! 🙂

Trotzdem habe ich währenddessen meine Ahnenforschung natürlich nicht ganz vernachlässigt – ganz im Gegenteil – ich habe zwischenzeitlich wieder eine ganze Menge an Informationen und Daten sammeln können, deren Bearbeitung allerdings auch einen enormen Zeitaufwand bedeutet. Also kurz gesagt: Neuigkeiten und Informationen sind „en Masse“ vorhanden, es wird aber seine Zeit brauchen, dieses Material auch publizieren zu können.

Sollten irgendwelche Daten/Infos nicht vorhanden sein, dann ruhig bei mir melden – denn wer weiß, ob ich die gebrauchten Inhalte nicht doch bereits bei mir zu Hause habe! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA Schutzmechanismus *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.