Zum Inhalt springen

SCHÜMANN.genea | DIE WÖBKE-SCHWESTERN

Last updated on 2020-11-28

In meinem Blog-Eintrag vom 18.06.2008 erwähnte ich unter anderem, daß ich die bis dato vorhandenen zwei Schümann-Hauptlinien leider nur indirekt über die Verwandtschaft der zwei Schwestern Marie Wöbke (oo Steffen Schümann, *1635 in Oersdorf) und Gretje Wöbke (oo Gorries Schünemann, *1637 in Henstedt) verbinden konnte.

Durch das Sippen-Archiv des Schümann-FamilienVerbandes habe ich nun eine direkte Verbindung und somit die Zusammenführung beider Linien gefunden:

Gorries Schünemann (*1637 in Henstedt, Schleswig-Holstein) und
Steffen Schümann (*1635 in Oersdorf, Schleswig-Holstein)

haben als gemeinsamen Ur-Großvater

Gorries Schünemann (*ca. 1510 in Henstedt/Bad Bramstedt).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA Schutzmechanismus *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.