Zum Inhalt springen

SCHÜMANN.genea

Die Ahnenforschung begann ich im Jahre 2006 mit der Erforschung meiner direkten Vorfahren der Familie Schümann. Meine Recherchen brachten mit der Zeit sehr viele Überraschungen und weitere (Neben)zweige mit sich, sodass ich irgendwann das Projekt „MyGenea“ gründete, um mich weiteren Familienlinien ebenso detailliert widmen zu können. Dies bedeutete die Betreuung zweier Webseiten, was mit der Zeit dazu führte, daß ich mich letztlich nicht mehr gründlich um beide Webseiten kümmern konnte und mein Einsatz dafür quasi einschlief.

Stand heute ist, dass sich Informationen zu bisherigen Nebenlinien als genauso interessant, facettenreich und detailliert herausstellten, wie die meiner direkten Linien. Somit beschloss ich also das Ganze umzugestalten und MyGenea zum Mutterprojekt von SCHÜMANN.genea zu machen, was mir die Arbeit auch insofern erleichtern soll, dass ich nicht mehr zwei Webseiten zu betreuen habe, sondern mich intensiv nur einer widme.

Viel Spaß und Erfolg beim stöbern wünscht

Matthias (Schümann)
MyGenea | SCHÜMANN.genea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA Schutzmechanismus *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.