Zum Inhalt springen

SCHÜMANN.genea | 18.09.2007

Last updated on 2020-11-28

Sooo, nun habe ich endlich Zeit gefunden und die bisher brachliegenden Daten integriert. Neu hinzugefügt habe ich nun sämtliche Kinder des bisherigen Schümann-Stammesvater, Hans Schünemann, sowie alle Kinder seines Sohnes Hinrich Schünemann.Hinzugekommen sind außerdem noch Daten in Nebenlinien, hierfür ein gebührender Dank an Elga Koch und Frau  Lippa.
Bei den Daten von Frau Lippa kann es noch äußerst interessant werden. Unserem Telefonat vor wenigen Tagen konnte ich entnehmen, daß sie noch so einige ergänzende Daten für mich hat, die vielleicht die eine oder andere Verbindung bzgl. der Familien Schümann/Köhn, Köhn/Koch und somit automatisch auch der Familie Meyer/Koch schließen könnten.

Ich lasse mich einfach überraschen, was die nächsten Wochen und Monate da noch auf mich zukommt und freue mich bereits jetzt schon ganz ungemein. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA Schutzmechanismus *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.