Zum Inhalt springen

SCHÜMANN.genea | 16.08.2012, VEREIN

Last updated on 2020-11-28

Die genealogische Datenbank wurde am heutigen 16.08.2012 aktualisiert. Eingeschlichene Fehler wurden (sofern gefunden) entfernt bzw. korrigiert und eventuelle Anpassungen vorgenommen.

Im Juni diesen Jahres fand die 225-Jahrfeier des Familienverband Schümann e.V. statt. Vorerst gab es ein Treffen unter der Schümann-Eiche auf dem Wiesenhof (in Hasenmoor, Schleswig-Holstein) – anschließend fand die jährliche Vereinssitzung statt und es gab Sport und Spiel, sowie Tanz, Spaß, Unterhaltung und ein reich gedecktes Buffet, bis in den späten Abend hinein. Zwei Zeitungsartikel dazu werde ich nachreichen, sobald ich das Einverständnis zur Publizierung auf der Homepage erhalten habe. Vorerst müssen als kleiner Einblick die beiliegenden zwei Fotografien ausreichen. 🙂

Schümann-Eiche in Hasenmoor
Gedenkstein an der Schümann-Eiche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA Schutzmechanismus *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.